| 00.00 Uhr

Kinderkarussell
Hier spielt die Musik - aber leise

Düsseldorf. Weihnachtsmärkte sind landläufig nicht als Orte der Stille bekannt - an der Lautstärke der Musik auf dem Kinderkarussell am Jan-Wellem-Platz östlich von Breuninger scheiden sich jedoch die Geister. Den einen war es zu laut. "Wir haben die Musik leiser gestellt, nachdem sich das Publikum beschwert hatte. Unsere Musik beiße sich mit der Rundumbeschallung", sagt Betreiber Hermann Fellerhoff. Andere Gäste fürchteten, dass die Musik auf Druck umliegender Händler abgestellt worden sei. Nun zumindest spielt sie - wenn auch leise.
(vpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kinderkarussell: Hier spielt die Musik - aber leise


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.