Kunstgenuss Hoger, Beck und Denalane kommen

Düsseldorf · Der Leiter des Robert-Schumann-Saals, Eckart Schulze-Neuhoff, holt wieder große Namen in die Stadt. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber der Vorverkauf hat gerade begonnen. "Briefe und andere Geschichten über die Liebe" präsentiert etwa Schauspielerin Hannelore Hoger am 5. November. Soul-Queen Joy Denalane tritt am 11. November auf. Zu einer Reise nach Petuschki könnte Rufus Beck am 26. November die Besucher in den Kammermusiksaal locken, der in das Museum Kunstpalast eingebettet ist. Nach dem Erfolg im Vorjahr gibt es zudem wieder einen Nachmittag mit den Tatort-Stars Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl, die am 17.

Der Leiter des Robert-Schumann-Saals, Eckart Schulze-Neuhoff, holt wieder große Namen in die Stadt. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber der Vorverkauf hat gerade begonnen. "Briefe und andere Geschichten über die Liebe" präsentiert etwa Schauspielerin Hannelore Hoger am 5. November. Soul-Queen Joy Denalane tritt am 11. November auf. Zu einer Reise nach Petuschki könnte Rufus Beck am 26. November die Besucher in den Kammermusiksaal locken, der in das Museum Kunstpalast eingebettet ist. Nach dem Erfolg im Vorjahr gibt es zudem wieder einen Nachmittag mit den Tatort-Stars Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl, die am 17.

Dezember Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte vortragen. Mit "Der erste Mensch" nach Albert Camus steht Joachim Król am 21. Januar auf der Bühne. "Ich treffe wunderbare Menschen", freut sich Schulze-Neuhoff. Infos: www.smkp.de/musik-buehne/programm-robert-schumann-saal.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort