Stars Der Woche Humanität, Respekt, Vielfalt

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Humanität, Respekt, Vielfalt
Foto: Endermann, Andreas (end)

Bravo, Lutz Pfundner. Der Linken-Politiker schlug es vor, die BV 8 beschloss es: die Anschaffung eines Plakats mit der Aufschrift "Eller-Lierenfeld-Unterbach-Vennhausen für Humanität-Respekt-Vielfalt". Was frei nach Loriot leider noch fehlt: "Unter besonderer Berücksichtigung der Rolle der Frau im Karneval".

HHHII

Stars Der Woche: Humanität, Respekt, Vielfalt
Foto: Bretz, Andreas (abr)

Upps, Frau Strack-Zimmermann, so viel Eigenwerbung! Fünf Thesen aus der Etatrede, und jedes Mal die Freien Demokraten untergebracht. Das hat nur noch die Tierschutzpartei/Freie Wähler gemacht. IIIII

Sie denken, der U-Dax kriegt Sterne, weil er auf der Bühne war, als Gerd Wittkötter als Projektleiter der Wehrhahn-Linie zum Düsseldorfer des Jahres gekürt wurde? Da liegen sie leider falsch. Der U-Dax kriegt Sterne, weil es kein Wesen so oft in die Sterne-Rubrik geschafft hat wie er. U-Dax, wir lieben dich!

HHHHH

(tb/ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort