| 00.00 Uhr

Nachtleben
"I love Düsseldorf" feiert im Quartier Bohème

Nachtleben: "I love Düsseldorf" feiert im Quartier Bohème
Die Freifrau von Kö gemeinsam mit Party-Gästen. FOTO: TONIGHT/Joshua Sammer
Düsseldorf. Alle Jahre wieder begrüßt das Party- und Szene-Portal Tonight.de mit seiner hauseigenen Partyreihe "I Love Düsseldorf" den Nikolaus. Bei weihnachtlicher Dekoration werden am 5. Dezember über 1500 Gäste im Schlösser Quartier Bohème samt Henkel-Saal erwartet. Ab 22 Uhr öffnen sich die Pforten des Hotspots an der Ratinger Straße für eine lange Nacht und Küsse unter dem Mistelzweig.

Die Resident-DJs der Partyreihe sind auch wieder mit dabei! Dave Kurtis und Dimi Hendrix wissen genau, worauf ihre Gäste abfeiern wollen und spielen den besten Mix aus House-Hits, aktuellen Chart-Mash-Ups und Achtziger- sowie Neunziger-Jahre-Klassikern. Bereits vier Mal haben die beiden DJs gemeinsam in drei verschiedenen Locations für die "I Love Düsseldorf" aufgelegt. Dabei klingt das Erfolgsrezept von DJ Dimi Hendrix einleuchtend: "Ich spiele die Musik einfach so, dass ich auch tanzen würde, wenn ich ein Gast der Party wäre. Und darum geht es doch auf der Tanzfläche, oder?" Sein DJ-Kollege Dave Kurtis schwärmt vom Stamm-Publikum: "Es macht immer wieder Spaß bei der ,I Love Düsseldorf' aufzulegen, weil das Publikum immer sehr dankbar ist und das dann wieder zu uns DJs zurückkommt!"

So schön war die I love TONIGHT-Party auf der Rheinkirmes FOTO: TONIGHT.de/Joshua Sammer

Ein weiteres Highlight des Abends wird der Auftritt von Gina Brese. Die attraktive Künstlerin aus Düsseldorf ist erst am vergangenen Samstag als Show-Act beim Boxkampf von Wladimir Klitschko in der Arena zusammen mit Weltstar Rod Stewart aufgetreten. Diesen Samstag wird sie live auf der "I Love Düsseldorf"-Party die House- und Party-Beats mit Saxofonklängen begleiten.

Was wäre eine "I Love Düsseldorf" ohne die Freifrau von Kö? Charmant wie immer wird sie nicht nur zahlreiche Erinnerungsfotos und Selfies mit den Gästen machen, sondern auch den Nikolaus geben und Geschenke verteilen. Die Stadtwerke Düsseldorf begeistern auf jeder "I Love Düsseldorf" mit ihren süßen Entchen, die ein nettes Souvenir sind. Für die Nikolaus-Ausgabe hat man sich etwas Besonderes einfallen lassen: Einige hundert Gäste dürfen sich noch eine weitere tolle Erinnerung mitnehmen. Worum es sich handelt, wird an dieser Stelle nicht verraten.

I love Tonight feiert 14. Geburstag in der Nachtresidenz FOTO: TONIGHT.de/Joshua Sammer

Der Eintritt kostet acht Euro, weitere Infos gibt's auf www.tonight.de.

(kats)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nachtleben: "I love Düsseldorf" feiert im Quartier Bohème


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.