| 00.00 Uhr

Diskussion
IHK-Präsident talkt im Arena-Hotel

Düsseldorf. Beim "Arena Dining" auf der Stadion-Terrasse des Hotels Tulip Inn war Andreas Schmitz dieses Mal der Talkgast. Der IHK-Präsident und Aufsichtsratsvorsitzende der HSBC Trinkhaus & Burkhardt gab bei der dritten Ausgabe dieses Essens Einblicke in Berufsleben und Werdegang. Der Sammler chinesischer Kunst und leidenschaftliche Golfspieler nahm auch Stellung zum aktuellen Ergebnis der Bundestagswahl. Er hoffe, "dass die Rahmenbedingungen für die deutsche Wirtschaft auch nach Bildung einer neuen Regierung weiter gut bleiben".

Die Fragen stellten Ex-Schwimmer Christian Keller und Netzwerker Axel Pollheim. Zu den Gästen gehörten der Geschäftsführer der Lidl Vertriebs GmbH, Jan Brenn, die Geschäftsführerin von NRW.Invest, Petra Wassner, der FDP-Politiker Dietmar Brockes, die Rechtsanwältin und CDU-Politikerin Angela Erwin und Rolf Königs, Präsident von Borussia Mönchengladbach.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Diskussion: IHK-Präsident talkt im Arena-Hotel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.