| 00.00 Uhr

Netzwerktreffen
In-Treff diesmal einen Tag später

Düsseldorf. Wegen einer Terminkollision muss das letzte Netzwerktreffen der Reihe "Düsseldorf IN" vor der Sommerpause um einen Tag verschoben werden. Eigentlich sollte die Veranstaltung am 4. Juli stattfinden, einen Tag später dann die entsprechende Veranstaltung "Was gibt's Neuss?" in der Nachbarstadt.

Wegen einer Terminüberschneidung dort mussten die beiden Termine nun aber getauscht werden. "Dazu kommt, dass uns die Halbfinalspiele bei der Fußball-Europameisterschaft keine anderen Ausweichmöglichkeiten lassen", sagt Organisationsleiter Axel Pollheim. Deshalb findet der Düsseldorfer In-Treff nun ausnahmsweise am Dienstag, 5. Juli, im Kesselhaus statt - und "Was gibt's Neuss?" einen Tag davor.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Netzwerktreffen: In-Treff diesmal einen Tag später


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.