| 00.00 Uhr

Promi-Tipp
Inspiriert von Mode und Architektur

Düsseldorf. Kölns Charity-Lady Brigitte Christoph ist ein großer Fan der Landeshauptstadt. "Ich finde Düsseldorf einfach wunderschön", sagt sie. "Sie hat ein kosmopolitisches Flair und eine schöne charakteristische Atmosphäre."

Düsseldorf sei eindeutig die Modemetropole Deutschlands. Spätestens zu ihrem KölnBall, der in diesem Jahr am 14. Oktober zum 29. Mal stattfindet, tummelt sie sich bei diversen Designern an der Kö, um sich inspirieren zu lassen oder sogar ein Modell für ihren Ball zu finden. Brigitte Christoph, die den KölnBall initiierte und mit großer Leidenschaft seit fast 30 Jahren pflegt, hat in Düsseldorf viele Freunde, die ihr die Stadt nahe brachten.

"Der Medienhafen beispielsweise mit seinem Architektur-Mix ist immer wieder für mich ein absoluter Hingucker. Und die Rheinpromenade eignet sich ideal zum Flanieren. Das ist auch gut für den Stressabbau." Mit einer kulinarischen Auszeit endet für Brigitte Christoph ihr perfekter Düsseldorf-Tag. Am liebsten zieht es sie dabei ins "wunderbare" Restaurant Victorian.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promi-Tipp: Inspiriert von Mode und Architektur


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.