| 13.58 Uhr

Landung in Düsseldorf
Vorfreude auf Iron Maiden - Freier Zutritt zur Besucherterrasse

Iron Maiden in Düsseldorf: Fans können Flugzeug Ed Force One sehen
Das Flugzeug der Band Iron Maiden können Fans am Donnerstag auf der Terrasse am Flughafen sehen. FOTO: dpa
Landung in Düsseldorf. Die Heavy-Metal-Band Iron Maiden landet am Donnerstag mit der eigens für die Welttournee gecharterten "Ed Force One" in Düsseldorf. Fans können live dabei sein: Der Zutritt zur Besucherterrasse ist ab 16 Uhr sogar kostenlos.

Wie der Flughafen mitteilt, ist die Landung der Boeing 747-400 mit der Flugnummer CC 666 aktuell für 18.10 Uhr angekündigt. Die Zeit könne sich aber noch verschieben. Auf seiner Facebookseite will der Flughafen über eventuell geänderte Landezeiten informieren. Am Freitag tritt Iron Maiden als Headliner bei "Rock im Revier" in Dortmund auf. 

Die Kapazität der Besucherterrasse ist auf 1000 Personen begrenzt. Auf Grund der Zutritts- und Sicherheitskontrollen wird eine frühzeitige Anreise empfohlen.

(irz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Iron Maiden in Düsseldorf: Fans können Flugzeug Ed Force One sehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.