| 00.00 Uhr

Em I
Italien gewinnt? Buhs für Michael Becker

Düsseldorf. Der Intendant der Tonhalle steht bei nahezu jedem Konzert auf der Bühne und begrüßt das Publikum. So auch beim umjubelten Gastspiel der Berliner Philharmoniker. Da die meisten Besucher im nahezu ausverkauften Saal das Ergebnis des Spiels Italien-Spanien nicht kannten, gab er es zum Abschluss bekannt.

Der Tradition und Statistik verpflichtet, verkündete Michael Becker auch die Konsequenz des nun anstehenden Viertelfinals Deutschland gegen Italien. Für die Deutschen sei die EM am Samstag somit beendet, ließ der Fußballfan Becker wissen - und erntete reichlich Buhrufe. So skeptisch wollten die Düsseldorfer einfach nicht sein.

(ujr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Em I: Italien gewinnt? Buhs für Michael Becker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.