Em I Italien gewinnt? Buhs für Michael Becker

Düsseldorf · Der Intendant der Tonhalle steht bei nahezu jedem Konzert auf der Bühne und begrüßt das Publikum. So auch beim umjubelten Gastspiel der Berliner Philharmoniker. Da die meisten Besucher im nahezu ausverkauften Saal das Ergebnis des Spiels Italien-Spanien nicht kannten, gab er es zum Abschluss bekannt.

 Michael Becker tippt auf ein Ausscheiden Deutschlands.

Michael Becker tippt auf ein Ausscheiden Deutschlands.

Foto: H.-J. Bauer

Der Tradition und Statistik verpflichtet, verkündete Michael Becker auch die Konsequenz des nun anstehenden Viertelfinals Deutschland gegen Italien. Für die Deutschen sei die EM am Samstag somit beendet, ließ der Fußballfan Becker wissen - und erntete reichlich Buhrufe. So skeptisch wollten die Düsseldorfer einfach nicht sein.

(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort