| 00.00 Uhr

Musik
Janet Jackson hält Konzert-Termin ein

Düsseldorf. Das von Janet Jackson für den 16. April angesetzte Konzert in der Mitsubishi Electric Halle findet wie geplant statt. Am Montag warb die Künstlerin noch einmal auf ihrer Facebook-Seite für ihren Auftritt in der Landeshauptstadt.

An Heiligabend hatte die US-Künstlerin noch mitgeteilt, dass sie sich einer Operation unterziehen müsse und daher alle Termine ihrer "Unbreakable"-Tour verlegt werden müssten. Das ist nun nicht mehr der Fall. Ihre Ärzte hätten ihr grünes Licht für die Auftritte in Deutschland geben.

Karten für das Konzert von Janet Jackson gibt es ab 75 Euro unter www.westticket.de oder unter Telefon 0211 274000.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Musik: Janet Jackson hält Konzert-Termin ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.