| 08.16 Uhr

Konzert
Janet Jackson kommt nach Düsseldorf

Janet Jackson spielt Konzert in Düsseldorf
FOTO: ap
Düsseldorf. Mit 49 Jahren will Janet Jackson es noch einmal wissen. Der Superstar kommt auf seiner Tour im April 2016 für ein Konzert nach Düsseldorf. 

Gerade hat Jackson (160 Millionen verkaufte Tonträger) sein Comeback-Album "Unbreakable" veröffentlicht, nun folgt die Tournee. Wie bekannt wurde, wird sie auch nach Düsseldorf führen. Am 16. April 2016 macht Jackson Station in der Mitsubishi-Electric-Halle.

Ihre großen Hits bringt sie mit, aber die knappen Kostüme aus früheren Zeiten wird die kleine Schwester von Michael Jacksonnicht mehr tragen. Privat hat es sie inzwischen nach Katar verschlagen, wo sie den Milliardär Wissam al-Mana geheiratet hat. Kürzlich wurde bekannt, dass sie zum Islam konvertiert ist - und die Religion so ernst nimmt, dass sie auf zu viel Freizügigkeit verzichten möchte.

(arl)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Janet Jackson spielt Konzert in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.