Tour Jens Jeremies feiert mit Toten Hosen

Düsseldorf · Dass die Toten Hosen mit ihrer Musik Menschen unterschiedlichen Alters und Herkunft zusammenbringen, ist bekannt. Dass aber auch Champions-League-Gewinner ganz uneitel bei ihren Liedern im Publikum mitgehen, dann aber doch etwas überraschend.

 Jens Jeremies (r.) mit einem Dynamo-Fan.

Jens Jeremies (r.) mit einem Dynamo-Fan.

Foto: Facebook/DynamoDresden/Lebenslang

So geschehen jetzt bei dem Argentiniengastspiel der Band in Buenos Aires. Ein Dynamo-Dresden-Fan postete bei Facebook ein Bild mit dem ehemaligen Bayern- und Nationalspieler Jens Jeremies, der sich dem Bild nach zu urteilen im Publikum ordentlich verausgabt hat.

Dass der 41-Jährige seit seinem letzten Bundesligaspiel 2006 körperlich ein wenig zugelegt hat, sorgte im Netz für Häme. Dem wollen wir uns ausdrücklich nicht anschließen. Schließlich war Jens Jeremies 2002 mit dafür verantwortlich, dass Deutschland überraschend das WM-Finale gegen Brasilien erreichte. Und Oliver Kahn und Ronaldo sind wahrlich nicht dünner.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort