| 00.00 Uhr

Schauspieler
Jochen Busse im Brauhaus

Düsseldorf. Aktuell ist Jochen Busse als "Pantoffel-Panther" im Theater an der Kö zu sehen. Am Mittwochabend gönnte sich der Schauspieler ("7 Tage 7 Köpfe") einen Besuch im Schlüssel. Auf dem Weg durch das Brauhaus verirrte sich der 75-Jährige zur Gesellschaft Reserve, wo er freundlich empfangen wurde und unter anderem auf Reserve-Mitglied Friedhelm Riegel und den frisch gekürten Regimentskönig Heiko Legner traf. Jochen Busse hat in den kommenden Wochen noch häufiger Gelegenheit, in der Altstadt unterwegs zu sein. Sein Gastspiel im Theater an der Kö dauert noch bis 13. November.
(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schauspieler: Jochen Busse im Brauhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.