| 00.00 Uhr

Tradition
Jodler suchen Proberäume

Düsseldorf. In Berlin ist es schon ein Trend, nun soll auch in Düsseldorf regelmäßig gejodelt werden. Der neugegründete Jodelstammtisch um Barbara Beckmann sucht einen Ort, an dem die aktuell sechs Teilnehmer sich samstags am frühen Abend zum Üben treffen können. Beckmann hat auf Facebook bereits eine Suchanfrage veröffentlicht. Darin bittet sie um Hinweise auf eine schöne Kneipe oder ein Café mit Hinterzimmer in Innenstadtnähe beziehungsweise in den Stadtteilen Oberbilk, Flingern oder Derendorf. Barbara Beckmann hat das Jodeln in der Schweiz gelernt. "Es ist unglaublich gesellig - und laut", sagt sie.

Wer dem Düsseldorfer Jodelstammtisch eine Bleibe anbieten möchte, kann sich unter der E-Mail-Adresse ilsabeable@icloud.com melden.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tradition: Jodler suchen Proberäume


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.