Künstler Julian Schnabel zeigt seine Werke wieder bei Geuer

Düsseldorf · Model und Moderatorin Heidi Klum (Germany's Next Topmodel) hat Vito Schnabel gerade in den Wind geschossen, dafür steht dessen Vater Julian Schnabel bei dem Galeristen Dirk Geuer immer noch hoch im Kurs.

 Galerist Dirk Geuer (l.) erwartet erneut Julian Schnabel.

Galerist Dirk Geuer (l.) erwartet erneut Julian Schnabel.

Foto: Anne Orthen

Model und Moderatorin Heidi Klum (Germany's Next Topmodel) hat Vito Schnabel gerade in den Wind geschossen, dafür steht dessen Vater Julian Schnabel bei dem Galeristen Dirk Geuer immer noch hoch im Kurs.

Im März will der Star-Künstler wieder nach Düsseldorf kommen, um seine neuesten Werke zu präsentieren. Das Interesse wird riesig sein und der Andrang groß. Geuer hatte zu Schnabel Senior vor gut vier Jahren erstmals Kontakt aufgenommen, seither hat sich eine Künstlerfreundschaft entwickelt. Auch er wird sich freuen: Shooting-Star Leon Löwentraut, wegen der Ähnlichkeit seiner Werke zu Pablo Picasso auch "Bubicasso" genannt: Er traf US-Künstler Schnabel bei dessen letztem Düsseldorf-Gig und war entflammt. Mittlerweile ist Löwentraut selbst eine große Nummer.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort