Rechtsanwälte Kanzlei Heuking lädt zum Sommerfest

Düsseldorf · Die Anwälte der Düsseldorfer Kanzlei "Heuking Kühn Lüer Wojtek" (Heuking) hatten zum traditionellen Sommerfest geladen. Bei Live-Musik, Häppchen und kühlen Getränken plauderten die Gäste mit den Advokaten.

 Andreas Urban, Ute Jasper und Wolfgang Kühn (v.l.)

Andreas Urban, Ute Jasper und Wolfgang Kühn (v.l.)

Foto: A. Endermann

Mehr als 500 Personen waren in den Innenhof der Kanzlei an die Georg-Glock-Straße im Stadtteil Golzheim gekommen. Es war das erste Sommerfest dieser Art nach einer zweijährigen Pause. Begrüßt wurden die Gäste vom Managing-Partner der Sozietät, Andreas Urban, und von dem Mitbegründer und Namensgeber Wolfgang Kühn.

Unter den Gastgebern waren unter vielen anderen Vergaberechtlerin Ute Jasper, der Patentrechtsspezialist Anton Horn und der Düsseldorfer Medienrechtler Michael Schmittmann. Zu den Gästen gehörten unter anderen Quirin-Bank-Chef Frank Lause und Wirtschaftsprüfer Michael Hüchtebrock von der Prüfungsgesellschaft Verhülsdonk, die eng mit der Kanzlei zusammenarbeitet. Heuking Kühn Lüer Wojtek ist eine Partnerschaft von etwa 300 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren mit sieben Standorten in Deutschland und Büros in Brüssel und Zürich. Die Kanzlei ist damit eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort