Ausflug Karnevalisten in der Sonne

Düsseldorf · Der Ausflug an den Strand war obligatorisch - und dass sich das frühere Prinzenpaar Rebecca Frankenhauser und Simon Lindecke dafür in ihr Ornat gekleidet haben, auch.

 Simon Lindecke, Rebecca Frankenhauser und Rolf Herpens

Simon Lindecke, Rebecca Frankenhauser und Rolf Herpens

Foto: CC

Der Ausflug an den Strand war obligatorisch - und dass sich das frühere Prinzenpaar Rebecca Frankenhauser und Simon Lindecke dafür in ihr Ornat gekleidet haben, auch.

Gemeinsam mit CC-Vizepräsident Rolf Herpens genossen sie die Sonne bei 32 Grad im Schatten am Indischen Ozean. Die drei gehören zur 36-köpfigen Düsseldorf-Delegation, die noch bis Sonntag auf den Seychellen bleibt. Grund: Dort wird traditionell Ende April Karneval gefeiert - und das gar nicht mal so klein.

10 000 Karnevalisten aus 36 Nationen - darunter Brasilien, England, den USA, China und Südafrika beteiligen sich an dem Trubel, der morgen mit einem großen Umzug durch die Inselhauptstadt Victoria gekrönt wird. Das Prinzenpaar von 2011 vertritt übrigens Prinz Michael und Venetia Pia: Die beiden hatten keine Zeit für den Ausflug auf die Seychellen.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort