| 00.00 Uhr

Stahlwerk-Party
Karnevalistinnen für DEG-Elferrat

Stahlwerk-Party: Karnevalistinnen für DEG-Elferrat
Claudia Monréal ist bislang die einzige Frau im Elferrat. FOTO: A. Endermann
Düsseldorf. Am Freitag steigt im Stahlwerk die zweite DEG-Karnevalsparty. Alle Spieler der Eishockeymannschaft und die sportliche Leitung werden vor Ort sein und kräftig mitfeiern. Band wie Hally Gally treten auf, die Jolly Family, De Fetzer und Alt Schuss. Und zur Krönung der Party marschiert auch noch das Prinzenpaar Carsten II. und Venetia Yvonne durch das Stahlwerk.

Der Elferrat ist dabei so etwas wie das Herzstück der Party. Und dafür sucht die DEG noch starke Karnevalistinnen, denn bislang ist Antenne-Düsseldorf-Moderatorin Claudia Monréal die einzige Frau, die mit DEG-Geschäftsführer Stefan Adam, Spieler-Legende Daniel Kreutzer, Stadionsprecher André Scheidt und Stefan Hölzel von der PSD Bank die Stellung hält. Gute Voraussetzungen für den Elferrat sind ein Bezug zum Karneval, zur DEG und ein guter Humor. Eine kurze und launige Bewerbungsmail ist schnellstmöglich erwünscht unter der Mail-Adresse info@deg-eishockey.de.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stahlwerk-Party: Karnevalistinnen für DEG-Elferrat


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.