| 00.00 Uhr

Verlosung
Karten für Fortuna gewinnen

Düsseldorf. Beim 2:2 gegen Sandhausen vergangenen Samstag gab es für Fortuna Düsseldorf noch Luft nach oben. Vieles soll bei der morgigen Heimspielpremiere für diese Saison besser werden. Der Gegner ist allerdings alles andere als leicht: Ausgerechnet der VfB Stuttgart kommt zu der ersten Partie vor heimischem Publikum (20.30 Uhr, Arena) in die Landeshauptstadt. Mit einem 2:1-Sieg gegen den FC St. Pauli haben die Schwaben ihre Aufstiegsambitionen am ersten Spieltag unterstrichen.

An die letzte Begegnung dürften sich die Fortuna-Fans noch gerne erinnern. Im Februar 2013 gewannen die Düsseldorfer im eigenen Stadion mit 3:1 gegen die Gäste aus Baden-Württemberg. Auch die Gesamtbilanz der Heimspiele kann sich sehen lassen: Von 22 Begegnungen konnte Fortuna wettbewerbsübergreifend zwölf gewinnen. Gemeinsam mit Hermes verlost die RP für das Spiel morgen Abend gegen den VfB Stuttgart 2 x 2 gute Karten.

Mitmachen und gewinnen! Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 886710 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "RP1", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 möglich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verlosung: Karten für Fortuna gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.