| 00.00 Uhr

Verlosung
Karten für Fortuna zu gewinnen

Düsseldorf. Zum 8. Spieltag empfängt Fortuna Düsseldorf morgen (13 Uhr, Arena) den Karlsruher SC. Für die Mannschaft von Friedhelm Funkel ist das die Gelegenheit, die Niederlage gegen Braunschweig hinter sich zulassen. Laut Statistik wäre ein Sieg für die Düsseldorfer mal wieder an der Zeit: Der letzte Heimsieg gegen die Badener gelang im Jahr 2011.

Die Rheinische Post verlost gemeinsam mit Hermes zwei mal zwei gute Karten. Einfach bis heute Mittag, 12 Uhr, eine E-Mail an die Adresse stadtgespraech@rheinische-post.de schicken. Wichtig: Außer dem Namen muss auch eine Mobilnummer angegeben werden. Die Gewinner werden am frühen Nachmittag benachrichtigt, die Karten müssen heute in den Schadow Arkaden abgeholt werden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verlosung: Karten für Fortuna zu gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.