Karneval KG Regenbogen findet ihren Sänger

Düsseldorf · Bei ihrer Suche nach dem besten Sänger für die kommende Karnevalszeit wurde die KG Regenbogen endlich fündig. Nach einem Casting im Nähkörbchen einigte sich der Verein auf Markus Riese. Der 44-Jährige mit der starken Stimme wird somit in der Session 2017/2018 gemeinsam mit der KG Regenbogen die Bühnen unsicher machen.

Bei ihrer Suche nach dem besten Sänger für die kommende Karnevalszeit wurde die KG Regenbogen endlich fündig. Nach einem Casting im Nähkörbchen einigte sich der Verein auf Markus Riese. Der 44-Jährige mit der starken Stimme wird somit in der Session 2017/2018 gemeinsam mit der KG Regenbogen die Bühnen unsicher machen.

Die Jury bestand aus Ursula Strunk, Martin Heyer, Lothar Hörning und Andreas Mauska. Jeder Sänger hatte die Chance, sich mit drei unterschiedlichen Songs zu präsentieren. Am Ende hatten die Kandidaten Michael Karmann und Markus Riese die Nase vorn. Beide bekamen in dem voll besetzten Lokal großen Applaus. Endgültig beweisen mussten sich die zwei Favoriten dann bei einem persönlichen Gespräch.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort