Karneval KG Regenbogen holt Mary Roos

Düsseldorf · Wer gute Gaststars auf der Bühne haben möchte, muss schon eine Weile im Voraus planen. Vor gut zwei Jahren hat die KG Regenbogen bei Mary Roos angeklopft und gefragt, ob die beliebte Sängerin einmal als Top-Act bei einer jecken Party auftreten möchte. Die frühe Frage hat sich gelohnt: Am 3. Februar (Samstag) tritt die 69-Jährige bei der Sitzungsparty der KG Regenbogen im Stahlwerk an den Ronsdorfer Straße auf. "Man muss den Besuchern schon was bieten", sagt Norman Sandrock von der KG.

Wer gute Gaststars auf der Bühne haben möchte, muss schon eine Weile im Voraus planen. Vor gut zwei Jahren hat die KG Regenbogen bei Mary Roos angeklopft und gefragt, ob die beliebte Sängerin einmal als Top-Act bei einer jecken Party auftreten möchte. Die frühe Frage hat sich gelohnt: Am 3. Februar (Samstag) tritt die 69-Jährige bei der Sitzungsparty der KG Regenbogen im Stahlwerk an den Ronsdorfer Straße auf. "Man muss den Besuchern schon was bieten", sagt Norman Sandrock von der KG.

"Wir laden jedes Jahr einen überregional bekannten Künstler ein." Der Kartenverkauf für die Sitzungsparty laufe gut, habe durch Mary Roos aber noch einen erheblichen Schub erhalten. Bis zu 1200 Besucher dürften gut gelaunt dabei sein, wenn die Schlagersängerin ihre Hits aus den vergangenen 50 Jahrzehnten singt ("Leider lieb ich Dich immer noch", "Einmal um die Welt"). Über die Gage schweigen die Veranstalter, sagen aber "Nicht kleckern, sondern klotzen".

Weitere Gäste bei der Party der KG sind unter anderem "Die Fetzer", das Tanzcorps Fidele Sandhasen, die Bands Mennekrather, Kokolores, Sängerin Wanda Kay und selbstverständlich das Prinzenpaar Düsseldorfs: Carsten II. und Venetia Yvonne.

(lod)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort