| 00.00 Uhr

Fernsehen
"Kirmeskönige" am 27. August im TV

Fernsehen: "Kirmeskönige" am 27. August im TV
Hugo-Egon Balder und Hella von Sinnen moderieren die Show "Die Kirmeskönige". FOTO: RTL/STEFAN GREGOROWIUS
Düsseldorf. Auf der Rheinkirmes sorgten die Dreharbeiten für "Die Kirmeskönige" vor drei Wochen für Aufsehen. Jetzt hat RTL den Ausstrahlungstermin für die Show, die auf der Oberkasseler Rheinwiese aufgezeichnet wurde, bekanntgeben.

Am Samstag, 27. August, 20.15 Uhr, wird das neue Format mit dem Moderatoren-Duo Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder gezeigt. In vier Teams treten mehr oder weniger prominente Menschen gegeneinander an. Mit dabei sind unter anderem das Model Larissa Marolt , Profitänzer Massimo Sinató, Moderator Nilz Bokelberg, Moderatorin Gülcan Kamps und Sängerin Sarah Lombardi.

Die Wettbewerbe wurden an Kirmesattraktionen ausgetragen. Dabei erkämpften sich die Teams "starke Männer", die im Finale auf ein "Teufelsrad" steigen müssen, so RTL. Begleitet wurden die Wettkämpfe von Außenmoderatorin Nina Moghaddam.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fernsehen: "Kirmeskönige" am 27. August im TV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.