| 00.00 Uhr

Mode
Kleidermacher eröffnen Boutique

Mode: Kleidermacher eröffnen Boutique
Adrian Runhof (l.) und Johnny Talbot eröffnen in Düsseldorf. FOTO: End
Düsseldorf. Seit geraumer Zeit waren sie schon auf der Suche nach einem geeigneten Standort. Nachdem dann Coiffeur Finne vor wenigen Wochen aus der ersten Reihe an der Heinrich-Heine-Allee 38 in den malerischen Innenhof des komplett renovierten Gebäudes umgezogen ist, hatten Adrian Runhof und Johnny Talbot endlich ihren Salon gefunden.

Sie werden am 9. September, zur Vogue Fashion's Night Out ihre erste eigene Boutique in Düsseldorf eröffnen. "Wir lieben Düsseldorf", sagt Runhof, "die Stadt ist eine Mode-Metropole und deswegen ist unsere Boutique nicht nur ein logischer Schritt, sondern auch eine Herzensangelegenheit für uns.

" Unter Federführung von Interior Designer Patrick Ferrier wird das neue Mode-Haus ähnlich wie die Münchner Boutique mit einer Spiegeldecke, einem Entrée in 3D-Optik, historischem Fliesenboden und markanten Filzwänden ausgestattet - alles in den Farben Weiß, zartes Grau und Mauve gehalten und dem für die Marke typischen Lila.

(dh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mode: Kleidermacher eröffnen Boutique


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.