Comedy Knacki Deuser übt für Düsseldorf

Düsseldorf · Mit seinem neuen Programm "Seltsames Verhalten" feiert Comedian Knacki Deuser heute in Dortmund Premiere. Die Wahl der Ruhrgebietsstadt hat einen guten Grund, wie der 53-Jährige gestern bei einem Besuch bei Center.tv erklärte. "Ich übe für Düsseldorf", sagte Deuser im Gespräch mit Redaktionsleiter Christian Zeelen. Denn acht Tage später, am 17. September, gastiert Deuser im Savoy-Theater an der Graf-Adolf-Straße, und bis dahin müsse das Programm sitzen.

Mit seinem neuen Programm "Seltsames Verhalten" feiert Comedian Knacki Deuser heute in Dortmund Premiere. Die Wahl der Ruhrgebietsstadt hat einen guten Grund, wie der 53-Jährige gestern bei einem Besuch bei Center.tv erklärte. "Ich übe für Düsseldorf", sagte Deuser im Gespräch mit Redaktionsleiter Christian Zeelen. Denn acht Tage später, am 17. September, gastiert Deuser im Savoy-Theater an der Graf-Adolf-Straße, und bis dahin müsse das Programm sitzen.

Den gesamten Sommer habe er an "Seltsames Verhalten" geschrieben. Inspiration sammelte Deuser unter anderem bei seinem Urlaub in den USA. Ein Platzeinweiser bei einem Baseball-Spiel habe ihn dermaßen beeindruckt, dass er ihn gleich in sein neues Programm aufgenommen hat - Deuser tanzt die Instruktionen des Mannes nach. Karten gibt es unter Telefon 0211274000 und unter www.westticket.de.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort