| 00.00 Uhr

Promi-Tipp
Knutschen im Riesenrad

Düsseldorf. Geboren ist sie in Duisburg und lebt in Köln. Doch wann immer sich die Gelegenheit bietet, kommt Annica Hansen, Moderatorin und Model, nach Düsseldorf. Und einer ihrer Top-Tipps ist ohne Zweifel die Große Düsseldorfer Kirmes im Sommer.

"Ich als Adrenalin-Junkie liebe die Fahrt mit der Achterbahn", sagt die 34-Jährige begeistert. Auch frisch Verliebten legt sie eine Runde im Riesenrad ans Herz. "Das ist total romantisch. Wenn die Gondel ganz oben anhält, kann man herrlich knutschen, aber auch den Blick über Düsseldorf genießen."

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Marcel Rieger lässt Annica Hansen keine große Kirmes aus. Auf dem Programm steht jedes Mal mindestens eine Schießbude. "Der Huskie namens Herr Maier hat zu Hause einen Ehrenplatz", sagte sie. "Schließlich war er das erste Kuscheltier, das mein Freund für mich geschossen hat." So wird Annica spätestens um den 14. Juli wieder hier sein, denn dann startet die nächste Rheinkirmes in Oberkassel.

(dh)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promi-Tipp: Knutschen im Riesenrad


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.