| 00.00 Uhr

Leeyou & Danceey
Kö ist Schauplatz von Musikvideo

Leeyou & Danceey: Kö ist Schauplatz von Musikvideo
Auch eine der Brücken über den Kö-Graben wurde für das Musikvideo beschritten. Das Duo Leeyou & Danceey stammt aus Düsseldorf. FOTO: Musikvideo
Düsseldorf. Die Dance-Kombination Leeyou & Danceey aus Düsseldorf hat im aktuellen Musikvideo ihre Heimatstadt verewigt. Im Clip zu "Luh Me Like Dat" dient die Landeshauptstadt als Kulisse - neben der Königsallee und dem Carlsplatz sind auch der Medienhafen und die Maxkirche zu sehen.

Eigenen Angaben zufolge haben die beiden aus Albanien stammenden Brüder Leutrim und Kushtrim Beqiri ihr ganzes Leben davon geträumt, professionelle Musiker zu werden. Ein Traum, der nun in Zusammenarbeit mit einigen der angesagtesten Szene-Größen wahr werde. Ein Remix von Galantis hat den Musikern im vergangenen Jahr hunderttausende Klicks auf Youtube beschert.

(lukra)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leeyou & Danceey: Kö ist Schauplatz von Musikvideo


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.