Theater Komödie freut sich über Top-Ergebnis

Düsseldorf · Der Freundeskreis Komödie wertet die Gala, die am Montagabend zugunsten des Boulevardtheaters stattfand, als "vollen Erfolg". 500 Gäste kamen in den Henkelsaal in der Altstadt, und fast 12.000 Euro kamen zusammen, wie Hajo Riesenbeck vom Freundeskreis auf Nachfrage sagte.

"Dazu werden sicher noch einige Spenden kommen." Künstler wie Comedian Mirja Boes traten auf. Sogar Oberbürgermeister Thomas Geisel spielte auf seiner Flöte ein Stück von Claude Debussy. Claudia Monréal, Moderatorin von Antenne Düsseldorf und center.tv, raste regelrecht von Hamburg zurück nach Düsseldorf, um durch den Abend zu führen. Das Theater befindet sich zurzeit in der sogenannten Insolvenz in Eigenverwaltung.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort