| 00.00 Uhr

Open-Air-Kino
Komödie mit Julia Roberts ist Joker

Düsseldorf. Über einige Filme entscheidet das Team des Commerz Real Cinemas am Rheinufer immer erst während der Saison, um auf Trends und Filmhits reagieren zu können. Weil etwa die heutige Vorstellung des aktuellen Kino-Erfolgs "Ein ganzes halbes Jahr" schon im Voraus komplett ausverkauft war, ist der Film morgen gleich noch einmal zu sehen.

Und jetzt hat Veranstalter Sven Kukulies auch die zweite Joker-Night verplant: Am letzten Abend des Open-Air-Kinos am Sonntag, 21. August, wird die Romantik-Komödie "Mother's day - Liebe ist kein Kinderspiel" mit Julia Roberts und Jennifer Aniston in einer exklusiven Vorpremiere gezeigt. In dem Episodenfilm sind sechs ganz unterschiedliche Geschichten rund um Mütter und ihre Kinder miteinander verwoben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Open-Air-Kino: Komödie mit Julia Roberts ist Joker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.