| 00.00 Uhr

Rp-Auszeit
Konzert in der Mittagspause

Düsseldorf. Zum Dahinschmelzen ist derzeit nicht nur das Sommerwetter. Max Buskohl nämlich taut mit seiner Schmachtstimme selbst "Eisblöcke" auf, so geschehen bei der Veranstaltungsreihe "Auszeit" in der Zentrale der Rheinischen Post in Heerdt. Dort gab der Sänger mit Gitarrist Rouzbeh Asgarian und Diabolo-Jongleur "Mr. Wow" (Adrian Mathias) den Mitarbeitern einen Einblick in die Show "Route 66", die derzeit in Roncalli's Apollo Varieté begeistert.

Buskohl und Asgarian ließen vor allem die Kolleginnen mit einer hauchzarten Version von Chris Isaaks "Wicked Game" dahinschmelzen, während "Mr. Wow" seine Diabolos zu Metallica durch die Luft wirbelte. Tickets für "Route 66" gibt es unter Telefon 0211 274000 oder unter www.westticket.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rp-Auszeit: Konzert in der Mittagspause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.