Gast Der Woche Kool Savas in den Bilk-Arcaden

Düsseldorf · Es gibt im deutschen HipHop wenige, über die man nachvollziehbar sagen kann, dass Ruhm, Ehre und Geld keine negative Wirkung auf sie gehabt hat. Für Kool Savas aber gilt das. Ruhm, Ehre und Geld hatten es trotz ihres erhöhten Aufkommens aber auch schwer, denn das Ego des Schnellsprechgesangsmeisters war von Karrierebeginn an nur schwer zu vergrößern.

 Der Rapper Kool Savas kommt nach Düsseldorf.

Der Rapper Kool Savas kommt nach Düsseldorf.

Foto: Katja Kuhl

Es gibt im deutschen HipHop wenige, über die man nachvollziehbar sagen kann, dass Ruhm, Ehre und Geld keine negative Wirkung auf sie gehabt hat. Für Kool Savas aber gilt das. Ruhm, Ehre und Geld hatten es trotz ihres erhöhten Aufkommens aber auch schwer, denn das Ego des Schnellsprechgesangsmeisters war von Karrierebeginn an nur schwer zu vergrößern.

Die jüngste Bestätigung liefert er auf seinem Album "Märtyrer", das am Freitag erschien und das er nun auf diverse Arten bewirbt. In den Düsseldorf-Bilk-Arcaden ist Kool Savas morgen ab 18 Uhr im Erdgeschoss für eine Autogrammstunde zu Gast.

(hdf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort