| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Kosmischer Gerst und sexy Schubert

Düsseldorf. Im Leben läuft es doch immer auf die Frage heraus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Der Griff zu den Sternen ist ISS-Astronaut Alexander Gerst im Kosmos schon gelungen: Er liefert wunderschöne Bilder aus dem All und redet fast bescheiden, dafür spannend und verständlich über seine Zeit dort oben. Davon konnte sich Düsseldorfs Unternehmerschaft jüngst beim Ständehaus Treff überzeigen. Die Welt freut sich jetzt umso mehr auf Gerts zweiten Einsatz im April inklusive Symbiose von Muckis, Manieren und Managernerven. Wir servieren die Sympathie-Sternchen dazu:

PHHHH

Bei dem Comedian Olaf Schubert läuft es einem kalt den Rücken herunter. Der Gute tourt mit seinem Programm "Sexy Forever" durch deutsche Lande und machte Zwischenstopp in der Stadt der Reichen und Schönen. Herrliches Kontrastprogramm, Olaf hat es drauf! Wenige sonst trauen sich so offensiv, mit ihrer (zugegebenermaßen) inszenierten Unattraktivität zu kokettieren. Wir mögen seinen schrägen Charme. Wir müssen es tun: Einzig für sein schrecklich unsexy Aussehen verdient er gezwungermaßen: PPP HH

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Kosmischer Gerst und sexy Schubert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.