Wegen Anschlagsplänen: Mutmaßliche Islamisten in Gera festgenommen
EILMELDUNG
Wegen Anschlagsplänen: Mutmaßliche Islamisten in Gera festgenommen

Radio "Kuckuck" an den Feiertagen

Düsseldorf · Es ist schon einige Jahre her, dass der Kabarettist Manes Meckenstock eine eigene Sendung bei Antenne Düsseldorf hatte. Wegen einer umstrittenen Äußerung musste er sich vor sieben Jahren vom Äther verabschieden.

Jetzt ist Gras drüber gewachsen und Manes darf wieder seine Sendung "Kuckuck" ausstrahlen. Sie ist zunächst für die Feiertage geplant, das heißt: Am morgigen Tag der deutschen Einheit moderiert der Düsseldorfer von 10 bis 12 Uhr den "Feiertagskuckuck" und verspricht zwei Stunden gute Unterhaltung. Kurze, knackige Kabarett- und Comedynummern sollen sich mit einer munteren Musik-Mischung abwechseln. Meckenstock: "Ich freu mich drup."

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort