Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Center.tv Küchen-Talk mit Johann Lafer

Düsseldorf · Der Sterne- und Fernsehkoch Johann Lafer ist zu Gast in der neuen Ausgabe von kronemeyer.der Talk. Außerdem spricht Anke Kronemeyer mit dem Gastronomie-Berater Rainer Wengenroth und der Gastronomin Kerstin Rapp-Schwan.

 Rainer Wengenroth, Kerstin Schwan, Anke Kronemeyer und Johann Lafer (v.l.)

Rainer Wengenroth, Kerstin Schwan, Anke Kronemeyer und Johann Lafer (v.l.)

Foto: ctv

Der Sterne- und Fernsehkoch Johann Lafer ist zu Gast in der neuen Ausgabe von kronemeyer.der Talk. Außerdem spricht Anke Kronemeyer mit dem Gastronomie-Berater Rainer Wengenroth und der Gastronomin Kerstin Rapp-Schwan.

Themen sind Attraktivität der Sterne-Gastronomie sowie Veränderungen der Altstadt durch neue Restaurants im Andreas Quartier.

Lafer kooperiert mit der Düsseldorfer Projekt- und Investmentgesellschaft 12.18 im Kö-Bogen. Er ist oft geschäftlich in Düsseldorf und freut sich immer aufs Rheinland: "Die Düsseldorfer sind so offen und gesellig und lieben die gute Küche."

Wengenroth hat in all den Jahren seiner Restaurantzeiten festgestellt, dass die Düsseldorfer "Schnäppchenjäger" sind, aber auch immer gerne wiederkommen, wenn sie sich wohlfühlen in den Restaurants. "Darum ist es für uns wichtig, dass unsere Gäste uns vertrauen können, dass wir Kontinuität anbieten, und dass sich bei uns Menschen mit Menschen identifizieren", so Kerstin Schwan.

Sendetermine Heute 20.15 und um Mitternacht, Donnerstag 15, Freitag 11 Uhr, Samstag 7 und 15 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort