La Terrazza Leckere Tannen für Kölner Elefanten

Düsseldorf · Mit post-weihnachtlichem Enthusiasmus wartet das Kö-Restaurant La Terrazza pünktlich in der Abschmück-Zeit auf: "Wir geben alles, um die kulinarischen Vorlieben unserer Gäste zu berücksichtigen", schreibt Guido Gutzeit im sozialen Netzwerk Facebook. Der Chef des Nobelrestaurants meint damit aber nicht seine normalen Restaurantbesucher, sondern ein paar hungrige Tiere im Kölner Zoo. Denn diesen spendierten Gutzeit und seine Partnerin sowie Lebensgefährtin Johanna Kluge ein fürstliches Mahl aus den 64 Tannenbäumen, die während der besinnlichen Zeit das Restaurant zierten.

Mit post-weihnachtlichem Enthusiasmus wartet das Kö-Restaurant La Terrazza pünktlich in der Abschmück-Zeit auf: "Wir geben alles, um die kulinarischen Vorlieben unserer Gäste zu berücksichtigen", schreibt Guido Gutzeit im sozialen Netzwerk Facebook. Der Chef des Nobelrestaurants meint damit aber nicht seine normalen Restaurantbesucher, sondern ein paar hungrige Tiere im Kölner Zoo. Denn diesen spendierten Gutzeit und seine Partnerin sowie Lebensgefährtin Johanna Kluge ein fürstliches Mahl aus den 64 Tannenbäumen, die während der besinnlichen Zeit das Restaurant zierten.

"Diesmal: Catering im Kölner Zoo" lautete das Motto der ambitionierten Aktion. Gutzeit persönlich karrte die Tannen im LKW in die Domstadt und wurde von einem Kamerateam begleitet. Zum Dank gab es einen hübschen Schnappschuss von Gutzeit und einem gefräßigen Dickhäuter.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort