Party Lennox Lewis feiert an der Kö

Düsseldorf · Eigentlich ist er für einen Besuch der Kölner Fitnessmesse Fibo im Rheinland zu Gast – einen Abstecher nach Düsseldorf und einen Besuch in der Nachtresidenz hat sich der frühere Boxer Lennox Lewis aber nicht entgehen lassen. Dort traf er auf viele Fans, die sich freuten, ihren Box-Star einmal live und aus der Nähe zu erleben. Er war Gast der Antidepressiva-Dinner- und Night-Air-Show, bei der neben vielen anderen Gästen aus Düsseldorf und der Region auch der Schauspieler Mirco Wallraf mitfeierte.

Party: Lennox Lewis feiert an der Kö
Foto: Lennox Lewis (2.v.l.) Foto: Abdel-Hak Fizazi

Eigentlich ist er für einen Besuch der Kölner Fitnessmesse Fibo im Rheinland zu Gast — einen Abstecher nach Düsseldorf und einen Besuch in der Nachtresidenz hat sich der frühere Boxer Lennox Lewis aber nicht entgehen lassen. Dort traf er auf viele Fans, die sich freuten, ihren Box-Star einmal live und aus der Nähe zu erleben. Er war Gast der Antidepressiva-Dinner- und Night-Air-Show, bei der neben vielen anderen Gästen aus Düsseldorf und der Region auch der Schauspieler Mirco Wallraf mitfeierte.

Lennox Lewis ist neben Muhammad Ali, Evander Holyfield und Vitali Klitschko einer von vier Boxern, die mindestens dreimal in ihrer Karriere die Weltmeisterschaft im Schwergewicht gewonnen haben. Seinen ersten Kampf als Profi gewann der 1,96 Meter große Engländer im Juni 1989, im Juni 2003 beendete er nach einem umstrittenen Sieg über Vitali Klitschko seine Karriere. Nach der Party ließ sich Lennox übrigens wieder nach Köln bringen, um dort im Hotel zu übernachten.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort