| 00.00 Uhr

Panini
Letzte Tauschbörse

Düsseldorf. Es soll ja tatsächlich noch Landeshauptstädter oder Landeshauptstadt-Fans geben, die nicht alle 252 Bilder des zweiten Albums "Düsseldorf sammelt Düsseldorf" zusammenhaben. Für all die gibt es eine gute Nachricht. Am Samstag lädt die Rheinische Post noch einmal zu einer Tauschbörse ein. Von 12 bis 16 Uhr gehört das Foyer des Ufa-Palasts am Hauptbahnhof weitestgehend den Sammlern. Wer seine Doppelten mitbringt und eine Liste der Motive dabei hat, die ihm noch fehlen, wird auf nette Gleichgesinnte treffen. Die ersten beiden Tauschbörsen haben gezeigt: Die Hilfsbereitschaft der Besucher ist noch größer als das Interesse, das eigene Album zu füllen.

(hdf)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Panini: Letzte Tauschbörse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.