Sky-Reporter Leverkusen macht die Liga spannend

Düsseldorf · Nach jedem Bundesliga-Spieltagberichtet in der RP ein junger Düsseldorfer Sky-Zuschauer, heute Pascal Schumacher:

 Pascal Schumacher hat den Bundesliga-Spieltag beobachtet.

Pascal Schumacher hat den Bundesliga-Spieltag beobachtet.

Foto: Bretz

Nach jedem Bundesliga-Spieltagberichtet in der RP ein junger Düsseldorfer Sky-Zuschauer, heute Pascal Schumacher:

"An diesem 28. Spieltag der Fußball Bundesliga war das Spiel zwischen Leverkusen und Mainz ein richtig spannendes Match, denn Leverkusen führte mit 3:0, doch Mainz kam mit zwei Elfmetern zurück und somit stand es 2:3. Doch am Ende reichte es dennoch nicht für die Mainzer Spieler.

Zudem gab es ein Duell der Borussen, Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach. Es war ein sehr spannendes Match. Dortmund fehlten vor dem Spiel noch sechs Punkte auf den sechsten Platz und somit zur Europa League. Gladbach hingegen muss aufpassen, dass sie nicht noch von Leverkusen überholt werden, denn es sind nur zwei Punkte Vorsprung auf Platz 4. Doch der VfL gewann locker mit 3:1. So wird es für Dortmund sehr schwer, noch die Europapokal-Plätze zu erreichen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort