| 00.00 Uhr

Jeföhl
Liebeserklärung auf der Bühne

Düsseldorf. Bisher hatten Prinz Hanno und Venetia Sara, die seit Jahren zusammenleben, ihr Privatleben von ihrer offiziellen Rolle als Tollitäten streng getrennt. Aber bei der Sitzung der Bürgerwehr vor mehr als 500 Gästen im Radschlägersaal konnte Hanno nicht mehr an sich halten: Alle sollten von seinem Glück wissen. Er machte der Venetia seines Herzens eine Liebeserklärung auf offener Bühne. Zärtlich blickte er Sara an, sagte: "Du bist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist." Da war sie, um Worte sonst nicht verlegen, sprachlos. Und viele Gäste im Saal klatschten begeistert Beifall. Jetzt warten die Jecken darauf, dass er ihr auf der Bühne auch einen Heiratsantrag macht.

(wber)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jeföhl: Liebeserklärung auf der Bühne


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.