Stars der Woche Lindner retuschiert die Kö, der BBDO-Löwe brüllt, Opel-Franz hat's geahnt

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

  • Markus Lüpertz, Maler und Bildhauer, verließ die Stadt im Zorn. "Scheiße" sei Düsseldorf zu ihm gewesen. Na dann viel Glück in der "Weltstadt" Rheydt. -----
  1. Schäferhund Ingo und Käuzchen Napoleon sind unzertrennlich. Ihre Geschichte hat Tanja Brandt aufgeschrieben. "Wo die Liebe hinfliegt" lässt Tanja Brandt den Leser am Kennenlernen der Tiere teilhaben. Und Frau Brandt, spätestens seit Harry Potter will doch jeder irgend einen komischen Kauz haben. ***--
  2. Lässig zieht sich FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner auf dem neuen Wahlkampfplakat sein Sakko über. Der Wahl-Friedrichstädter ist aber alles andere als eitel. Im ZDF gestand er jetzt, dass das Bild dennoch retuschiert ist. Doch nicht Augen oder Doppelkinn, sondern Firmen-Labels und Auto-Embleme wurden gepixelt. **---
  3. Die Sophia Wollersheim, bekannt aus dem Privatfernsehen und dem Dschungelcamp hatte ihren Führerschein verloren. Nein, nicht was Sie jetzt denken, um Himmels Willen. Sie war betrunken Auto gefahren. Zwei Mal wurde sie erwischt binnen zwei Stunden. Jetzt hat sie ihn wieder. Aber nicht wieder machen, Sophia! *----
  4. Franz Wielens steht in Düsseldorf für Opel wie kein anderer. Heute wird Opel-Franz 80 Jahre alt und geht in Rente. Da ist es kein Geburtstagsgeschenk, dass ausgerechnetdiese Woche Peugeot Opel schlucken will. Aber Opel-Franz hat das schon geahnt, und neben den Opels auch Peugeots verkauft, Glückwunsch Franz! *****
  5. Seit Jahren behauptet der Chef der Werbeagentur Grey, Dickjan Poppema, seine Agentur wolle Platzhirsch werden, oder sei es schon. Jetzt hat BBDO-Chef Dirk Bittermann auf den Putz gehauen und klargestellt: "Wir sind die größten!" Die Wahrheit: BBDOs Gewinn ist dreimal größer als der Grey-Umsatz! Gut gebrüllt, Platzhirsch! ****-
(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort