Andreas Quartier Lustiges Golfen mit Gastronom Gutzeit

Düsseldorf · Gastronom Guido Gutzeit setzt seine kleine, aber feine Tradition fürs Golfen in "seinen eigenen vier Wänden" fort. Schon im La Terrazza, wo er viele Jahrzehnte mit seiner Ehefrau Johanna Kluge Hausherr war, gab es das Terrassengolfen: Ein launiger Golfkurs führte noch 2016 einmal rund um die "La Terrazza"-Terrasse. Diese Tradition setzt Gutzeit nun im Andreas Quartier (AQ) fort, wo er mittlerweile Veranstaltungen organisiert.

Gastronom Guido Gutzeit setzt seine kleine, aber feine Tradition fürs Golfen in "seinen eigenen vier Wänden" fort. Schon im La Terrazza, wo er viele Jahrzehnte mit seiner Ehefrau Johanna Kluge Hausherr war, gab es das Terrassengolfen: Ein launiger Golfkurs führte noch 2016 einmal rund um die "La Terrazza"-Terrasse. Diese Tradition setzt Gutzeit nun im Andreas Quartier (AQ) fort, wo er mittlerweile Veranstaltungen organisiert.

Am 10. Juni (Sonntag) lädt er ab 12 Uhr zu den "Offenen Meisterschaften im Treppengolf". Die sicher lustige Veranstaltung ist bis 18 Uhr angesetzt. Zum Handicap äußert sich Gutzeit gewohnt geistreich: "Golfkenntnisse sind nicht erforderlich, sie sind jedoch auch nicht von Nachteil." Wer es bis dahin nicht aushält: Kommenden Mittwoch (25. April) ab 19 Uhr "serviert" das AQ "Soulful Jazz" mit Drinks und Essen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort