| 00.00 Uhr

Roman Frieling
Männer für Tanzcafé gesucht

Roman Frieling: Männer für Tanzcafé gesucht
Roman Frieling gibt Tipps beim RP-Tanzcafé. FOTO: Linda Hammer
Düsseldorf. Tanzlehrer Roman Frieling lädt für 6. März zum nächsten RP-Tanzcafé ein. Bei der Veranstaltung treffen sich Paare und Singles jeder Altersgruppe im Konferenzzentrum der Rheinische Post Mediengruppe, Zülpicher Straße 10, zum Tanzen.

Die Gastgeber freuen sich über alle Gäste, Männer dürfen sich besonders ermutigt fühlen, vorbeizuschauen. Sie bekommen Unterricht von einem der bekanntesten Tanzlehrer Deutschlands. Roman Frieling machte bereits Stefan Raab fit im Tanzen und war Juror der TV-Show "Let's Dance".

Der Beginn des Tanzcafés ist um 14 Uhr, das Ende ist für 18 Uhr vorgesehen. Die Teilnahme kostet 29,50 Euro (für Abonnenten 24,50 Euro). Karten können unter der Telefonnummer 0211-27400410 oder unter www.westticket.de bestellt werden.

Wer dieses Mal nicht dabei sein, kann sich trösten. Das Tanzcafé findet monatlich statt, der nächste Termin ist der 3. April.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Roman Frieling: Männer für Tanzcafé gesucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.