Stars Der Woche Makler, was ist nur los mit euch?

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und verteilen Sternchen.

Stars Der Woche: Makler, was ist nur los mit euch?
Foto: Gabriel, Werner (wga)

Heinz-Werner Meier Seniorenbeiräte nerven nicht selten. Und Herr Meier macht das ziemlich gut, wie wir finden. Fünf Jahre lang kämpfte er dafür, dass ältere Menschen nun mit dem Elektromobil zu den Gräbern ihrer Angehörigen kommen. Das nennen wir Hartnäckigkeit. Deshalb: *****

Stars Der Woche: Makler, was ist nur los mit euch?
Foto: Schaller,Bernd (BS)

Jörg Schnorrenberger Was ist nur aus den Maklern geworden? Etwa der RdM-Vorsitzende. Er macht sich Sorgen um das Andreasquartier. Dort seien Konflikte der Bewohner der neuen Luxusimmobilien mit den Feierwilligen auf der Ratinger Straße programmiert, sagte er nun. Da waren Makler früher aber anders. Früher hieß laut bei Maklern noch "zentrale Lage" oder "mitten im Leben". **

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort