Event Marken-Experten treffen sich

Düsseldorf · Wenn sich am 12. März mehr als 1000 Entscheider aus Unternehmen, Agenturen oder Medien zum "Marken-Gipfel" treffen, werden sie wieder von der ARD-Wetterfee Claudia Kleinert durch das Programm geführt.

Wenn sich am 12. März mehr als 1000 Entscheider aus Unternehmen, Agenturen oder Medien zum "Marken-Gipfel" treffen, werden sie wieder von der ARD-Wetterfee Claudia Kleinert durch das Programm geführt.

Zum 14. Mal zeichnen "absatzwirtschaft", die Zeitschrift für Marketing sowie der Deutsche Marketing-Verband (DMV) bei der "Night of the Brands" im Capitol Unternehmen für ihre Leistungen in der Markenführung aus. Neun Finalisten bewerben sich in den drei Kategorien "Beste Neue Marke", "Beste Marken-Dehnung" und "Bester Marken-Relaunch".

Zum ersten Mal findet aber auch ein Marken-Kongress im Steigenberger Parkhotel statt. Steven Althaus (BMW), der Marken-Experte Karsten Kilian, Stephanie Wegener (Core Europa/Mattel) und Puneet Chhatwal (Steigenberger) diskutieren über die Zukunft der Marken sowie kreative Strategien zur Alleinstellung von Produkten.

www.marken-award.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort