Capitol Theater Markus Krebs für RTL im Einsatz

Düsseldorf · Sonnenbrille, "Ruhrpott"-Mütze und ein T-Shirt mit Macho-Spruch: Das ist das unverkennbare Markenzeichen des Stand-up-Komikers Markus Krebs. Der Duisburger gab gestern Abend ein Gastspiel im Düsseldorfer Capitol, wo seine neue Sendung "Markus Krebs - Die Show" aufgezeichnet wurde. Dabei begeisterte er das Publikum mit seinem gewohnten Programm aus mitunter sehr flachen Witzen, die dank seines prolligen Ruhrpott-Charmes die Zuschauer trotzdem zum Lachen bringen konnten. Mit den Pannen ging Krebs gestern ausgesprochen souverän um: "Ach, lasst es doch einfach drin", witzelte er. Seine Bühnen-Darbietungen wurden unterbrochen von Einspielfilmen.

 Ein Meister des prolligen Ruhrpott-Charmes: Markus Krebs

Ein Meister des prolligen Ruhrpott-Charmes: Markus Krebs

Foto: A. Bretz

Sonnenbrille, "Ruhrpott"-Mütze und ein T-Shirt mit Macho-Spruch: Das ist das unverkennbare Markenzeichen des Stand-up-Komikers Markus Krebs. Der Duisburger gab gestern Abend ein Gastspiel im Düsseldorfer Capitol, wo seine neue Sendung "Markus Krebs - Die Show" aufgezeichnet wurde. Dabei begeisterte er das Publikum mit seinem gewohnten Programm aus mitunter sehr flachen Witzen, die dank seines prolligen Ruhrpott-Charmes die Zuschauer trotzdem zum Lachen bringen konnten. Mit den Pannen ging Krebs gestern ausgesprochen souverän um: "Ach, lasst es doch einfach drin", witzelte er. Seine Bühnen-Darbietungen wurden unterbrochen von Einspielfilmen.

Tänzer und TV-Juror Joachim Llambi, Sport-Moderator Kai Ebel und Ex-Fußballspieler Thorsten Legat machen mit. RTL zeigt die Show am 2. Februar um 23.15 Uhr.

(dans)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort