| 00.00 Uhr

Kom(m)ödchen
Martin Maier-Bode ist jetzt Vater

Düsseldorf. Erfreuliche Neuigkeiten gibt es von Kom(m)ödchen-Ensemble-Mitglied Martin Maier-Bode. Der Kabarettist ist seit Kurzem Vater. Im Marienhospital hat seine Frau Anna den kleinen Mattis zur Welt gebracht.

Bald geht es für den 49-Jährigen, der seit 2014 zur Kom(m)ödchen-Crew gehört, schon wieder auf die Bühne. Für Freitag steht das Programm "Deutschland gucken" auf dem Plan.

Darin ist Martin Maier-Bode gemeinsam mit seinen Kollegen Daniel Graf, Maike Kühl, und Heiko Seidel zu sehen. Die Aufführung handelt von vier Freunden, die ein gemeinsames Ritual haben: Sie schauen Deutschland-Spiele. Die Stimmung ändert sich schlagartig, als einer von ihnen seine neue Freundin mit zu den Treffen der Runde bringt.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kom(m)ödchen: Martin Maier-Bode ist jetzt Vater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.