| 00.00 Uhr

Fußballexperte
Mehmet Scholl besucht NRW-Fest

Fußballexperte: Mehmet Scholl besucht NRW-Fest
Mehmet Scholl ist am Sonntag in Düsseldorf. FOTO: WDR/Paul Ripke
Düsseldorf. Mehmet Scholl ist einer der wenigen Fußballexperten, über dessen Aussagen bisweilen die ganze Republik diskutiert. Legendär ist seine Äußerung von 2012, als Scholl über Nationalstürmer Mario Gomez sagte, dass er angesichts dessen unzureichender Leistung Angst habe, dass er sich "wund gelegen" habe.

Fußballfans können am kommenden Sonntag, 28. August, mit dem früheren Bayern-Spieler aktuelle Spieler-Leistungen erörtern. Ab 14 Uhr ist Mehmet Scholl zu Gast am Ergo-Stand am Unteren Rheinwerft. Dort beantwortet er Fragen rund um den DFB-Pokal und schreibt Autogramme.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußballexperte: Mehmet Scholl besucht NRW-Fest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.