Hill + Knowlton Mehr Platz für noch mehr Leute

Düsseldorf · Ernst Primosch, Chef der Kommunikationsagentur Hill + Knowlton, hat die hiesige Niederlassung 2012 gegründet - und expandiert weiter. Jetzt zieht er mit seinen Leuten an die Huschbergerstraße in der Düsseldorfer Innenstadt und damit nahe an die Kö.

Ernst Primosch, Chef der Kommunikationsagentur Hill + Knowlton, hat die hiesige Niederlassung 2012 gegründet - und expandiert weiter. Jetzt zieht er mit seinen Leuten an die Huschbergerstraße in der Düsseldorfer Innenstadt und damit nahe an die Kö.

"Begonnen haben wir mit zwei Mitarbeitern vor knapp zwei Jahren. Heute sind es zehn und mehr, die regelmäßig aus dem Büro Düsseldorf arbeiten. Das hängt von den Projekten ab", sagt Primosch, CEO & Chairman der Dach-Region. Raum biete das neue Büro für 18 Mitarbeiter. Hill+Knowlton sucht noch Mitarbeiter, nicht nur, aber auch für den Standort Düsseldorf, insbesondere für die Bereiche Technologie sowie Marken- und Marketingkommunikation. Das Büro in Düsseldorf leitet Primosch selbst, der zwischen den Standorten Düsseldorf, Berlin und Frankfurt reist und immer zwei bis drei Tage die Woche in Düsseldorf ist. Die ehemalige Standortleiterin Cristin Badoux wechselte im vergangenen Jahr zur American-Express-Tochter Emnos nach München.

Primosch ist in Düsseldorf und der Region bestens vernetzt - bevor er zu Hill & Knowlton wechselte, war er Kommunikations-Chef des Henkel-Konzerns und erlebte in dieser Zeit die Stadt und ihre Menschen.

(ho-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort