| 16.17 Uhr

Fotoalbum Michael Naseband
Polizist, Schauspieler, Frauenheld, Kneipier

Düsseldorf. Nur wenige Düsseldorfer sind so wandelbar wie Michael Naseband. Gestartet ist er als Polizist bei der Hundertschaft in Wuppertal. Danach war er Kriminalpolizist in Düsseldorf. 2003 wurde er als Schauspieler entdeckt und als Hauptdarsteller bei K11 deutschlandweit bekannt. Seit einem Jahr betreibt er die Kneipe Naseband's.

Er ist seit einigen Monaten auch Mitglied der Schützengesellschaft Reserve und trug bei der Größten Kirmes am Rhein dieses Jahr erstmals den grünen Rock der Traditionsgesellschaft. Vor wenigen Wochen wurde er 50 Jahre alt.

 

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Michael Naseband: Polizist, Schauspieler, Frauenheld, Kneipier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.