| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Mick pimpt Köln, und Kons ist heiß

Düsseldorf. Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Wenn die Rolling Stones kommen, stehen die Fans Schlange vor dem Hotel. Hat Frontmann Mick Jagger Glück gehabt, dass die Düsseldorfer so tolerant sind! Für seinen fiesen "Kölle Alaaf"-Spruch gibts nur von uns nur HIIII

Kult-Comeback: Wolfram Kons moderiert nun auch "Der Preis ist heiß". Wir plädieren zudem für ein Comeback von "Zonk", "Herzblatt" und "Tutti Frutti" - aber nur mit ihm. Bis dahin begehrlich-fordernde HHHII

Who's that girl? Das fragte mal Annie Lennox als Eurythmics-Frontfrau. Sie kommt wieder zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis - vor zehn Jahren war sie beim Start dabei. Was diese Frau so alles macht, mit Freude: HHHHI

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Mick pimpt Köln, und Kons ist heiß


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.